Forum des assistants de langue - Forum der Sprachassistenten CH-At
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Forum des assistants de langue - Forum der Sprachassistenten CH-At

Echanges libres entre assistants de langue - Freie Diskussionen zwischen den Sprachassistenten CH-At
 
StartseiteStartseite  PortalPortal  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Proposition/Vorschlag

Nach unten 
AutorNachricht
Clément
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.02.06

Proposition/Vorschlag Empty
BeitragThema: Proposition/Vorschlag   Proposition/Vorschlag EmptyFr 1 Sep 2006 - 17:19

Bonjour à tous
Hallo allerseits

Je propose que l'on fusionne les deux derniers thèmes "Divers" et "Hors sujet" sous le nom "divers".
Et dans la rubrique "Manifestations culturelles en Suisse" on pourrait supprimer tout ce qui n'est plus d'actualité. Pas la peine de tout archiver je pense.
Dites-moi si vous êtes d'accord ou non.


Ich schlage vor, dass wir die zwei letzten Themen "Verschiedene Sachen" und "Thema verfehlt" verschmelzen. Der neue Name wäre einfach "Verschiedene Sachen".
Und im Thema "Kulturelle Veranstaltungen in der Schweiz" könnten wir alles löschen, was vorbei ist. Ich denke, es ist nicht nötig, alle die Archiven zu behalten.
Sagt mir, wenn ihr einverstanden oder nicht seid.

Ciao. Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball Basketball
Nach oben Nach unten
Clément
Admin



Anzahl der Beiträge : 146
Alter : 42
Anmeldedatum : 07.02.06

Proposition/Vorschlag Empty
BeitragThema: Re: Proposition/Vorschlag   Proposition/Vorschlag EmptyDi 5 Sep 2006 - 11:54

Bin maintenant c'est fait.
Also ist das jetzt gemacht.

cheers
Nach oben Nach unten
 
Proposition/Vorschlag
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Proposition covoiturage France-Autriche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Forum des assistants de langue - Forum der Sprachassistenten CH-At :: Administration du forum - Verwaltung des Forums - Forum Administration-
Gehe zu: